Neue Homepage

Menschen, die Kommunikation zu ihrem Beruf machen sind ja in der Regel eher nicht schüchtern, und sie reden auch gerne mal über sich selbst und ihre Arbeit. Das tun sie aber auf interessante Art und Weise, und sie wissen so manche lehrreiche Anekdote zu erzählen. Genau das habe ich mir für diese Seite hier vorgenommen.

Meine jüngste Erfahrung, die auch hinter diesem neuen Auftritt steckt lautet: Finger weg von Joomla! Es kostete mich Nerven und sah scheußlich aus. Mit WordPress arbeitet es sich sehr viel angenehmer. Ein wenig Geduld noch, nach und nach kommen hier die Inhalte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.